Kann man so etwas zur Schule anziehen?

Das - (Schule, Kleidung, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%
sonstiges 0%

21 Antworten

Klar geht das ;)
Achte aber auf den Wetterbericht wenns windig ist, bereut man diese Wahl schnell.
Passiert mir IMMER wenn ich Röcke und Kleidrr trag

Nachtkirsche
Beitragsersteller

Mir auch :D

Unhappything  29.06.2017, 15:40

Und ich dachte ich bin mit dem Talent alle ^^

Ja

Klar doch, sieht gut aus :)

Sowohl eine Schülerin als auch eine Lehrerin wäre m.E. mit einem solchen Outfit hervorragend angezogen. Es ist stilsicher, anlassentsprechend und farblich gut kombiniert -----> klasse gemacht :) Es gibt ja nicht nur Jeans und T-Shirts^^ finde es super, wenn du modisch eigene Wege gehst :)

Ja

Ich finde grundsätzlich schon, dass man so etwas zur Schule anziehen kann..... mein persönlicher Stil ist es nicht aber wenn es dir gefällt, kannst du es auf jeden Fall anziehen. 😊

LG   4paws

Also bei uns laufen die nicht so rum aber es sieht nicht schlecht aus und wenn es dir gefällt dann trau dich. Ich finde es nicht schlecht :)

Liebe Grüße :)

Ja

Hallo! Sicher kann man das und sieht allemal besser aus als viele dieser angeblich modischen Hosen.

Ich wünsche Dir alles Gute.