Kann man so eine Tür ohne Schlüssel öffnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schloss dürftest du sogar mit einem einfachen Sperrhaken aufbekommen. Das ist ein Werkzeug von der Größe eines Inbusschlüssels und ist an der kurzen Seite plattgeklopft, wo es den Schlüsselbart simulieren soll.

Meist bekommst du die Schlüssel sogar im Baumarkt. Da steht eine Nummer drauf, anhand der dürftest du den sogar bekommen.

Solche Schlösser kann man auch mit Haarnadeln aufmachen, kann nicht genau erklären wie, aber schau mal nach Tutorials