Kann man so eine Auflage für einen Gartenstuhl nicht auch für ein Auto nehmen?

Die sind 5 cm dick, und die es fürs Auto zum kaufen gibt nur max 2 cm

siola55  28.05.2024, 15:28

Ist der Autositzbezug durchgescheuert oder wieso?

5Mai2024
Beitragsersteller

Ja, und schon hart

4 Antworten

Theoretisch: natürlich. Gibt ja genug Länder die sich einen Scheiss um Sicherheitsregeln scheren und die auch einen einfach lose reingestellten Bierkasten als Stuhl nehmen.

In der Praxis kannst du den halt nur mit einigen Spanngurten am Sitz befestigen.

Wenn man sie gegen wegrutschen schützen kann, ggf. schon würde aber direkt eine aus dem Kfz Zubehör holen ist sicherer.

Da würde ich von absehen. Wenn Du scharf bremst, rutschst Du samt diesem Teil unter dem Lenkrad durch.