Erfahrungswerte Kofferraum zu Auto Fiat 500L?

4 Antworten

Schon vom Hinsehen bekommt man Platzangst. 4 Personen innen ist schon über lange Strecken eine Zumutung. Koffer haben keinen Platz. Du hast Koffer als Scheiben? Die haben auch eine Dicke oder Höhe oder Stärke. Selbst alles aufs Dach? Überladen. Dann mieten mit Anhänger. Da wird die AHK fehlen. Es gibt größere Autos. Suche ein T Modell.

Nimm die Koffer, fahr zu einer Autovermietung und probiere es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm einen Golf Kombi oder etwas in dieser Größe, kostet nicht viel mehr und ist um Längen bequemer.