Kann man so ein Körper auf natürlichem Weg erreichen?

8 Antworten

Ja, müsste durch viel Arbeit möglich sein.

lucaaafitness  08.06.2020, 15:08

Bullshit hör auf sowas zuschreiben der typ heißt lazar angelov und der nimmt steroide schon seit Jahren sowas geht nicht natty du idiot.

Um so einen Körper zu bekommen erfordert es jahrelanges Trainig und gesunde Ernährung. Ich denke bei vollem Einsatz schafft man das in 3-6 Jahren, je nachdem wie dein Körper momentan aussieht

lucaaafitness  08.06.2020, 15:08

Bullshit hör auf sowas zuschreiben der typ heißt lazar angelov und der nimmt steroide schon seit Jahren sowas geht nicht natty du idiot.

Ja, mit Photoshop, ist das auch natürlich?

absolut nein!

lucaaafitness  08.06.2020, 15:09

Endlich einer mit Ahnung der typ ernährt sich von steroide natürlich geht des nicht natty

Naja, so bullig und riesige Muskeln sind da jetzt nicht. Es schaut fein austrainiert aus. Wenn die Sportler zum Wettkampf gehen, haben Sie nur noch extrem wenig Fett und Feuchtigkeit, sodass der gesamte Körper zur Geltung kommt. Nach dem der Wettkampf vorbei ist, normalisiert sich das wieder. Ich würde sagen, das ist möglich, dauert aber und setzt eine gute Disziplin voraus.

toxic90
Beitragsersteller

Ich denke das wirklich schwere ist Körperfett so niedrig zu halten

BaluDerTanzbaer  26.02.2020, 00:14
@toxic90

Zu halten sowieso nicht.. Niemand kann dauerhaft so einen niedrigen KFA haben. So sieht man nur in seltenen Ausnahmefällen kurze Zeit vorm Wettkampf aus. Und bei dem Bild ist ja auch das Licht perfekt, und sicher ein bisschen mit Photoshop nachgeholfen. Als "Schönheitsideal" ist das sowieso völlig unbrauchbar. Niemand kann immer so aussehen.. gleich zweimal nicht ohne Testo.

toxic90
Beitragsersteller
@BaluDerTanzbaer

Ja traurig dass instagram und CO so eine verzerrte Sicht geben

BaluDerTanzbaer  26.02.2020, 00:17
@toxic90

So sehe ich das auch. Immer mehr Männer glauben, so oder so ähnlich aussehen zu müssen, laufen einer Illusion hinterher und bekommen Reihenweise Essstörungen und Minderwertigkeitskomplexe, weil sie ihre Ziele nicht erreichen. Als (ehemaliger) Coach verlieren für mich viele dabei das Wesentliche aus den Augen: Dass Training hauptsächlich Spaß machen sollte!

toxic90
Beitragsersteller
@BaluDerTanzbaer

Bin auch schon in die Falle getappt. Man möchte halt gut aussehen aber ich habe mir den Druck genommen und versuche mehr spass zu haben

BaluDerTanzbaer  26.02.2020, 00:22
@toxic90

Gute Entscheidung! Meiner Erfahrung nach ist das sowieso der einzige Weg, denn ohne Spaß an der Sache bleibt man nie wirklich dran oder quält sich nur jahrelang damit. Viel Erfolg mit der neuen Variante ;-)