Kann man Smegma wegbekommen?

5 Antworten

Smegma bildet sich immer wieder, das ist ganz normal. Ich dusche mich ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.

Da ist er aber sehr unhygienisch. Ich kenne das gar nicht, man muss sich doch täglich waschen/duschen/baden.

Larix123
Beitragsersteller

Mache ich doch, hä?

Ich glaube ich weiß was du meinst, ich benutze eine intinwaschlotiom ( extra sensitive weil ich da sehr empfindlich bin) die benutze ich zwei oder drei Mal die Woche, das hilft, fühle mich dann viel sauberer

Larix123
Beitragsersteller

Da habe ich auch eine zuhause. Habe sowas auch mal verwendet paar Tage lang und ich habe mich auch deutlich sauberer gefühlt.

Allerdings weiß ich nicht ob solche Lotion wirklich gut sind, sie haben Milchsäure drin.

jalvi  24.05.2023, 19:13
@Larix123

Milchsäure kommt im Intimbereich natürlich vor und ist wirklich wichtig für die Intimflora, deswegen ist das da drin 😉

Es ist wichtig, Smegma regelmäßig zu entfernen, um Geruch und Infektionen zu vermeiden. Eine einfache Methode zur Entfernung von Smegma ist die Reinigung des Genitalbereichs mit warmem Wasser und einer milden Seife. Es ist auch ratsam, die Vorhaut oder die Schamlippen vorsichtig zurückzuziehen, um eine gründliche Reinigung zu ermöglichen. Wenn der Film trotz gründlicher Reinigung bleibt, könnte das ein Zeichen sein, dass Sie an einer Erkrankung leiden und daher sollten Sie einen Arzt aufsuchen, um eine angemessene Behandlung zu erhalten.

Einfach mal waschen.

Larix123
Beitragsersteller

Kannst du lesen?