silberring mit kukident verfärbt. Wie bekomme ich den sauber?

4 Antworten

Mit ist das auch mal mit meiner silbernere passiert. Ich habe sie mit Zahncreme und einem Gemisch aus Backpulver und Wasser gereinigt. Danach sah sie aus wie neu. Man kann aber auch einfach silberreiniger nehmen. VG

Du könntest es jetzt höchstens nochmal mit Silberputzmittel probieren. Wenn Du Glück hast, verschwinden die Verfärbungen. lg Lilo

Hey, ich habe eine Reportage gesehen bei denen viele verschiedene Mittel ausprobiert wurden. Und Backpulver war das effektivste Mittel. Backpulver mit Wasser vermischen, den Ring einige Minuten rein legen. Liebe Grüße QueenOfMyself

Probiers mal mit ganz einfacher billiger weißer Zahncreme. Damit reinige ich immer Silber. Danach glänzt es wie neu.