Sims 4 Version mit allen Erweiterungen?

4 Antworten

Gibt es keine und wird auch keine geben, da EA zuviel Geld bei so einer Aktion verlieren würde, da die Sims DLCs doch recht umfangreich sind und man Locker mit mindestens 500/600 € rechnen müsste.

Selbst für Erweiterungen von Sims 3 wollen sie Geld und das nicht zu wenig.

Hallo DrCanister,

Soweit ich weiß kann man auf offiziellem Wege nicht alle auf einmal kaufen, aber bei einzelnem Kaufpreis aller Erweiterungen bist du bei knapp 1000 Euro.

Würde dir aber auch nicht empfehlen, Geld in diese Erweiterungen zu stecken. Schau dir mal auf YouTube die Mod-Videos zu Sims 4 an. Da gibt es sehr viele Sachen und das meist komplett kostenlos. Lohnt sich meiner Ansicht nach mehr, wenn man sein Spiel mit neuen Inhalten füttern möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben32165  31.12.2022, 13:21

EA halt ^^

Mxrcel66  31.12.2022, 13:23
@Ben32165

Jap. Geldgeil bist zum geht nicht mehr. Sieht man ja auch an Fifa und der NFS-Reihe.

Mxrcel66  31.12.2022, 13:24
@Ben32165

Naja außer die Need for Speed Reihe, die immer weiter vor die Wand gefahren wird, was mir persönlich am meisten wehtut, weil ich ein riesiger Fan von den alten Teilen bin.

Huhu,

sowas gibt es leider nicht. Ich würde dir aber abraten alle Erweiterungen zu kaufen. Ich habe alles von Sims 4 und die Hälfte benutze ich nicht mal im Spiel selber.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wie andere schon sagen, gibt es leider nicht und wenn wäre die bestimmt extrem teuer, dann lieber die Packs mit und mit kaufen 😅

LG Violetta 💜

Woher ich das weiß:Recherche