Sims 3 Erweiterungen in Läden kaufen?

4 Antworten

Selten gibts noch welche in Elektronikmärkten, aber das ist eher unwahrscheinlich. Bei uns gibt es welche bei Kaufland oder bei Real hab ich die auch schon gesehen. Versuch es mal bei solchen Läden. Aber Online ist es halt einfacher da hast du 'ne größere Auswahl.

Kauf dir im Media Markt oder so einfach Guthaben für Origin. Ist viel besser und ist einfach

haenschegonger  04.02.2023, 15:02

Ein aktueller Kommentar aus 2023: NIEMALS über die kaufen. Viel zu teuer. 40€. Bei MMOGA ab 3,99€....

Bei MMOGA einen Code kaufen, zB per Echtzeit oder Paypal. Seriös, günstig und läuft.

Du wirst es wahrscheinlich nur übers Internet bzw. Origin bekommen