Wie mit einem Mädchen richtig snappen?

2 Antworten

Wie mit einem Mädchen richtig snappen?

Dazu gibt es kein Tutorial.

 Glaubt ihr es würde gut ankommen mal ein Selfie oder auch mal ein Snap wo man mal sehr spät noch wach ist, zu schicken?

Ersteres: Ja, v.a. wenn sie noch nicht weiß, wie du aussiehst, und dann eine bessere Vorstellung von dir hat - dadurch wird der Kontakt direkt viel persönlicher und weniger distanziert.
Letzteres: Nein, warum sollte das gut ankommen? Ist doch vollkommen egal, wenn du spät wach bist.

Denkt ihr es wäre außerdem okay per Snappen auch mal eine Unterhaltung aufzubauen und ihr bisschen nach Hobbies oder Interessen zu fragen?

Definitiv, das ist sogar ein Muss, wenn du den Kontakt zwischen euch intensivieren möchtest. Nur unpersönliche Bilder hin- und herschicken bringt euch nichts - ihr müsst schon ins Gespräch kommen und euch gegenseitig kennenlernen.
Schreib sie einfach an, stell ein paar oberflächliche Fragen und dann könnt ihr mehr ins Detail gehen - wie sich euer Kontakt entwickelt, seht ihr ja dann.

Anscheinend Ist das Dein Erstes und Einziges Mädel Auf snapchat

Schreib sie einfach an oder snap sie an Mit „Hey" oder „Wie Geht es dir " an

Dann wirst du sehen ob die Interesse hat zudem Lad was hoch in deine Story Selfies Von dir schöne Bilder, wenn sie auf die Storys antwortet wirst du sehen ob die Interesse hat falls nicht und sie dich dann zudem Noch Entfernt weißt du dann

Das sie sich dann Gedacht hat:

„Wer ist denn Der Opfer Hier "

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vin02
Beitragsersteller

Ich sags mal so, ich habe auf Snapchat weniger Ahnung wie sowas geht als jetzt zum Beispiel auf „natürlicherem Wege“ wie man sowas macht und ja sie ist das erste Mädchen was ich bisher auf Snap schreibe. Bisher hat sie mir von sich aus Snaps auch geschickt