Kann man sich wegen Kopfschmerzen vom Online-Unterricht entschuldigen?

2 Antworten

Wenn es sehr schlimm ist dann musst du bestimmt nicht mitmachen aber benutze es lieber nicht als Ausrede falls es eine ist.

Außerdem kannst du deine Noten verbessern. Du musst wahrscheinlich sowieso nichts großartiges tun außer anwesend zu sein xD.

Naja falls es dir nicht gut geht, wünsche ich dir gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kannst du, du bist eben krank. Und krank sollte man nicht zum unterricht kommen, da man sich nicht konzentrieren kann sollte man auch nicht kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule und liebe es, Sprachen zu lernen.