Kann man sich während skaten auf rasen was brechen?

6 Antworten

Du könntest stürzen, dabei fliegt eine 50 Cent Münze aus deiner Tasche, fällt auf ein Stöckhen, welches die Münze in deinen Mund fliegen lässt, die du verschluckt. Später sitzt du auf dem Klo und staunst nicht schlecht über die Münze. Ihr Glänzen blendet dich, du rutscht aus, verletzt dich, kommst ins Krankenhaus und stirbst an antibiotikaresestenten Keimen. Aber gebrochen hast du dir nichts, nein!

Alta, wenn du solche Angst hast, lass Skaten gleich sein! Ansonsten geh gleich auf einen skatebaren Untergrund und lerne richtig Skaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

otakuforlifew09
Beitragsersteller

Ich habe doch nur gefragt..ich hab mir gestern eh weh getan und mache immer noch weiter, so viel angst hab ich auch nicht

Klar kann man sich da verletzen. Aber solange man achtsam ist, sollte es nicht so viele Probleme geben. Versuch dich einfach entsprechend geschützt zu kleiden und dann fang an zu üben

wenn du dich extrem blöd anstellst und dabei nen halben salto machst könntest du dir durchaus auch das genick dabei brechen.

natürlich kann man sich beim sport immer verletzen. was ist das für eine frage?

lern den ollie auf dem asphalt und spar dir die ganzen lästigen zwischenschritte, auf der wiese üben bringt im endeffekt nicht viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Grashalme knicken schnell weg, wieso sollten die also den Sturz federn? Natürlich kannst du dir auf der Wiese was brechen, verstauchen.