Skateboard Wunde brennt?

2 Antworten

Ich hoffe du hast die Wunde nach dem Sturz gereinigt. Ansonsten falls die sehr rot wird (die Haut neben den Kratzern) und anschwillt ab zum Doc.
Bist du gegen Tetanus geimpft?

Was du sonst machen kannst ist kühlen. Kühlpack mit nem dünnen Handtuch drum oder falls ihr das nicht habt Handtuch nass machen und damit kühlen.

Ggf je nachdem wie alt du bist vllt eine Ibuprofen, das wirkt auch entzündungshemmend. Ließ im Beipackzettel welche Dosierung für dich ok ist und halte dich daran.

und falls ihr eine Wundcreme zuhause habt kannst du die anwenden. Vllt Traumeel?

Naja, du hast dich verletzt und nun tut es weh. da kann man wenig machen.

schmerzmittel und kühlen, die üblichen vorgehensweisen halt. irgendeinen tollen geheimtrick gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren