Kann man sich Twice Alben im Saturn kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In größeren Filialen auf jedenfall. Du kannst online bei Saturn deine Stadt angeben, da siehst du dann ob das Album verfügbar sein wird

Man muss beachten, dass wegen Corona alles länger dauert als sonst, somit müsstest du gucken, ob es bei Saturn dann Pre-Order dafür gibt. Das wäre trotzdem keine Garantie, dass es dann sofort erhältlich wäre. Du kannst mal nachfragen, ich schätze mal, dass eine größere Wahrscheinlichkeit besteht, dass große Saturn Märkte sie eher haben werden als kleinere Märkte.

Kommt immer auf die Filiale an, aber in den meisten gibt es keine K-Pop Alben. Kannst aber mal nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  06.10.2020, 23:16

In meinem gibt es welche aber habe zuletzt keine Twice alben gesehen