Kann man sich selber eine windel bauen?

Marika7777777  02.07.2024, 07:37

Warum willst du dir keine Windeln kaufen??

Maus351
Beitragsersteller

Ist mir Peinlich

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht keinen Sinn weil wenn du die Materialien dafür kaufen würdest dann wären Windeln wahrscheinlich sehr viel billiger, dann könntest du auch gleich Windeln kaufen. Und außerdem sind die Materialien für Windeln nicht so einfach im Laden erhältlich!! Und irgendein Ersatz wird niemals eine Windel ersetzen können!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung

Maus351
Beitragsersteller

Okay

Windel bauen? Ja, eine Holzwindel. Kratzt aber beim Tragen.

Maus351
Beitragsersteller

Mit Klebeband und so