"Kann man sich richtig vor ekeln" - Darf ein deutscher Moderator wirklich so abfällig über eine amerikanische Politikerin sprechen!?

3 Antworten

Wer, wann, wo? Bitte eine Quelle, dann kann man beurteilen, ob das eine Privatmeinung ist (legitim) oder nicht - da z.B. im Fernsehen vorgetragen…

Ich denke privat kann jeder sagen und denken was er will, aber so wie du es schreibst hört es sich an als ob der Reporter dies im Fernsehen gesagt hat. Öffentlich sollte man lieber respekvoll sein

Ich weiß nicht um was es genau geht.. Aber, in seinem Job darf er das nicht..