Kann man sich plötzlich in eine Person verlieben die man seit 6 Jahren kennt?

3 Antworten

Ja natürlich geht das.

Ist sogar viel besser und hält meist auch länger, wenn die andere Person auch verliebt ist und man dann eine Beziehung führt und man sich schon so lange kennt, als sich in jemanden zu verlieben, den man erst gerade kennengelernt hat.

Natürlich! Das geht auch wenn man die Person 20 Jahre kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁