Kann man sich ohne Rasierschaum Rasieren ...?

6 Antworten

Das ist nicht schlimm, Kannst auch einfach zb Lotion oder duschgel benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Problem, du kannst auch etwas Duschgel/Seife dafür verwenden, klappt halt nicht so effektiv wie Rasierschaum.

Sehr schwierig.

Das funktioniert in der Regel nur dann verletzungsfrei, wenn Deine Gesichtshaut genügend aufgeweicht ist - also z.B. nach einem Saunagang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja kann mann aber irgendwie was brauchst du shampoo duschgel was weiss ich aber net trocken sonst ist scheisse

Notfalls unter der Dusche mit Duschgel, aber trocken rasieren wird wehtun.