Kann man sich noch irgendwo eine neue Wii kaufen?

5 Antworten

Du kannst noch einige finden, wenn du auf Internetseiten schaust. (Amazon, Ebay)

Aber es gibt auch gute gebrauchte, wo liegt das Problem? :D Wenn diese auch noch weniger Kosten? Aber an deiner Stelle würde ich mir generell eher eine Wii U holen, anstatt einer Wii. Oder sogar die neuste Konsole.

Hier beispielsweise :D - (Technik, Gaming, Konsolen)

wenn du einen guten pc hast täte ich dir nen emulator empfehlen. und eine neue wii ist sehr teuer

Ich meine zu glauben, dass es noch welche auf Amazon gibt, aber bei Ebay Kleinanzeigen bekommst du schon gebrauchte teilweise unter 50€ was schon ein ziemliches Schnäppchen ist.

ja mann kann.aber nicht im läden du kannst sie nur noch vom eBay kaufen.