Kann man sich mit einem gehalt von 2500€ netto im monat einen bmw e82 leisten?

1 Antwort

Bitte nicht die Karre auf dem Bild nehmen. Alleine an der Stoßstange sieht man schon, dass das Teil wie Dreck behandelt wurde.

Ich hab einen F31 335d und bezahle dafür 1350€/Jahr in der Versicherung und etwas unter 400€ an Steuern. In Deutschland wird ja nach Hubraum abgerechnet.

Ansonsten ist die Mühle absolut unproblematisch und auch im Service nicht sonderlich viel teurer als ein VW.

PerryRudolph
Beitragsersteller

Keine Angst ist nur ein Beispiel Bild aber trotzdem danke 👍