kann man sich kopfhaare tattowieren?

7 Antworten

Mir sind did Haare mit 16 ausgefallene, mit 18 dann fast alles weg gewesen, habe eine Transplantation machen lassen allerdings ind Düsseldorf Königsaalee bei der kö haarklinik... Davon raate ich ab, Deutschland ist viel zu teuer und die Ergebnisse sind nicht gerade berauschend, in Istanbul oder Ankara kannst du es viel günstiger machen lassen und das Ergebnis dort ist wesentlich besser, wenn du dir die ganze Platte tätowieren lassen willst wird dich das auch ein paar scheine kosten und es sieht wahrscheinlich wirkliche bescheuert aus.. Habe aber nur eine Sitzung gemacht habe mich danach nicht mehr getraut weil es ein ziemlich unangenehmer Prozess ist. In der tat kann man sagen wer schön sein will muss leiden.. Heute bin ich 27 und mir ist es egal... Leider habe ich nun eine Narbe am Schädel, mittlerweile gibt es aber auch einzelhaar Transplantation.. Wesentlich besser.. Aber auch aufwendiger für die Ärzte.. Überleg dir den Schritt gut.

Würde ich nicht empfehlen

lass Dir Lieder wenn du fast eine ganze glatze hast Haare implantieren oder steh wie jemand anderes meinte zu der glatze

ist doch nicht der Weltuntergang eine glatze :)

man gewöhnt sich an alles und die anderen gewöhnen sich auch dran

ich würd die empfehlen einfach gar nichts zu machen und die glatze zu lassen das ist wie wenn eine Frau sagt sie hätte zu kleine Brüste und will sie operieren lassen aber natürlich ist immer am besten auch wenn’s EVENTUELL nicht besser aussieht oder gleichgut

shamaneJaguar
Beitragsersteller

hehehe ok thx aber ich finde glatze ugly

Man kann sich die Kopfhaut tätowieren lassen, was auch so aussieht wie Haare.

Problem dabei: Durch zB Sonneneinstrahlungen werden die Haare im Sommer heller und im Winter eben dunkler. Die Tätowierung bleibt aber gleich, was dann natürlich komisch aussieht.

kann man, sieht aber sch.. aus..

du kannst dir Haare implantieren lassen oder einfach dazu stehen

besser alles abrasieren....ist das beste,...