Kann man sich irgendwo vom jungen zum Mädchen stylen lassen?

2 Antworten

es soll Frauen geben die das lustig finden auf einer Faschingsparty war mal ein junger Mann zu sehen der von ein paar Mädchen umgestylt wurde - der sah echt wie eine junge Frau aus.

req375
Beitragsersteller

OK danke für die Info 👍🏼

Du kannst es ja mal selber probieren. Also Perücke kaufen, Make up, Weibliche Klamotten und so :)

req375
Beitragsersteller

Ja bloß bin keine 18 und im Internet geht es nicht meine Eltern wissen nichts davon deswegen frage ich ja wo sonst noch 😅trz. Danke