Kleidung 12-14 jährige Jungen, was ist gerade in? Welche Marken, welcher Style? Wer kennt sich da aus und kann mir Tipps geben?

2 Antworten

Mainstream ist nike, adidas, snipes, usw

Marken? Probiers mal mit Understatement Zara hat oft gute Kleidung (man muss aber nicht alles kaufen was dort ist die haben da auch so ne trend schvisse ) kauf das was DIR gefällt - idioten geben geld für gut sichtbare Logos aus

sagt viel über die person aus die es nötig hat sachen zu tragen bei denen man aus nem flugzeug die marke erkennen kann

Überdenke mal deine prinzipien- ausserdem ist es viel "cooler" das zu tragen was nicht jeder trägt bei sneakern von nike kann ich dir air max tavas in dunkelgrün und es gibt welche in dunkel/weinrot (nicht das normale/helle rot) die du im internet kaufen kannst musst nur im laden pribieren welche größe dir passt dann kannste im internet diese farben bestellen, die haben nicht so viele leute ..

Rubyjona
Beitragsersteller

Ich stöber da mal Bissel

Rubyjona
Beitragsersteller

Danke

Rubyjona
Beitragsersteller

Ne, bin ja froh und dankbar. Ja schick mal nen Link. Nun in Kindergrössen ist das 158...ist m nicht für erwachsene? Wie alt bist du denn?

safecall  09.01.2017, 12:29

wenn du einen link willst für sneaker oder so sag bescheid

safecall  09.01.2017, 12:29

ich meine ob S oder M :D

wenn du 120€ ausgeben willst (musst du wissen) Nike Air Max Tavas in weinrot/dunkelrot

ob er die in 40 oder 39/5 tragen kann weiss ich nicht

wie gesagt jeder hat seine prinzipien ich denke du bist mit einem Tshirt/pullover gut dabei mit 30-70€ je nach dem :)

sneaker kauf ich möglichst günstig aber diese weinroten hatte im übertragenen sinne noch keiner in meiner stadt und die waren auch nach einem monat nicht reduziert also hab ich die 120€ im laden liegen lassen normalerweise schau ich dass ich die 100er marke nicht überschreite

ist auch uninteressant

Frag die eltern ob er M trägt ich weiss nicht wie gross man dafür sein muss

Mit zara machst du nix falsch, musst nur wissen was genau im stehen würde- h&m geht notfalls auch wenn du bei zara nicht so klar kommst (zara sieht aber "edler" "besser" aus )

viel erfolg 😂ich schreibe zu viel

Rubyjona
Beitragsersteller

Und danke Schonmal

Rubyjona
Beitragsersteller

158 ist die Größe Schuhgröße 40

safecall  09.01.2017, 12:15

nike ist so standart sh!t wenn man da was anständiges will muss man lange suche in outlets oder im internet auf speziellen seiten , das was jeder im laden kaufen kann ist teuer und verleiht mir persönlich kein "wertgefühl" deswegen ist mir das zu teuer weiss nicht wie ich es beschreiben soll

safecall  09.01.2017, 12:13

ZARA, massimo dutti, Levis

safecall  09.01.2017, 12:12

du musst halt wissen welche größer er hat, bei tshirt würd ich im zara gucken nimm aber nichts extravagantees, kann langärmlig sein, soll schlicht und gut aussehen ich denke du hast scjon einen guten geschmack und kommst klar, wie gesagt musst die grösse wissen / pulli / massimo duti hat auch für kinder was nettes- kommt darauf an wie viel man ausgeben möchte

Rubyjona
Beitragsersteller

Danke Schonmal. Ich bin 40 und trage was mir gefällt. Ich möchte meinem Patenkind was kaufen...bin aber nicht mehr so uptodate....deshalb diese Frage

safecall  09.01.2017, 12:07

will damit sagen wenn ich dann was angesagtes trage eine farbe wähle die wirklich "niemand" sonst hat