Wieso ist es so wenn ich verliebt bin das ich so unsicher bin?

3 Antworten

Wenn man verliebt ist, dann kommt es vor das man die dümmsten Sachen macht, die eigentlich Null Sinn ergeben. Selbst mit Ende 30 dachte ich ich bin abgeklärt, aber wurde auch dann noch eines besseren belehrt. Nämlich das man im Gefühlschaos völlig Irrational reagiert. Deine Unsicherheit könnte daher rühren das du über diese Person nichts weißt und dementsprechend unsicher bist. Weißt Du denn was die Person fühlt bzw. wie sie dir gegenüber steht. Kennt ihr euch überhaupt? Ok, auffällig wird es dann, wenn man sich vorher unterhalten hat und plötzlich nicht mehr.

Genau das problem hatte ich auch :D Man will einfach nix fasches sagen oder einen schlechten Eindruck vermitteln. In wirklichkeit ist man total die labertasche :D Was mir geholfen hat sind Partner die meine Interessen mit mir teilen... da viel es mir leichter ein Gespräch aufzubauen :) Einfach mal seinen inneren Schweinehund überwinden :) Ich denke das bekommst du schon hin :) Viel Glück dabei und Liebe Grüße :)

Wenn du verliebt bist, willst du auf keinen Fall etwas falsch machen. deshalb beginnst du damit, dich selbst extrem unter die Lupe zu nehmen und jedes Wort vorher abzuwägen. So entstehen totale Hemmungen mit deinen Schwarm zu reden.