Kann man sich in wen verlieben der kaum Deutsch spricht?

7 Antworten

Ja selbstverstaendlich - das Wesen und Charakter entscheidet. Du hifst ihr gleichzeitig sich in der neuen Umgebung besser zurechtzufinden.

Wenn es dauerhaft wird - um so besser fuer euch beide

Wenn die Kommunikation mit einer anderen Sprache klappt, wie beispielsweise Englisch, dann ja.

Beziehungsweise „verlieben“ kann man sich auch so, aber eine Beziehung würde sehr schwer werden.

Natürlich geht das. Nur weil sie noch nicht flüssig Deutsch spricht ist sie ja kein weniger guter Mensch

Liebe kennt keine sprachlichen Grenzen und Barrieren.

Klar, kann man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.