Habe Mädchen in Fahrschule kennengelernt - wie nächstes mal vorgehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Könnte klappen👍 100%
Ist zum Scheitern verurteilt 0%

2 Antworten

Könnte klappen👍

Ihr seid füreinander geschaffen, ganz eindeutig.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Zeit der Eintragung ist egal. Wenn Termine frei sind, werden sie vergeben. Eure Termine könnten auch Wochen auseinader liegen.

Wenn du sie das nächste mal siehst dann frag sie direkt nach ihrer Nummer. Insta kommt für mich rüber wie ,,Wenn du mich nervst sperre ich dich ganz einfach." Und Snap wird fast nur noch für nudes genutzt.

Wenn du ernsthafte Absichten hast, dann frag nach der Nr.

max11887
Beitragsersteller

Nein ich habe gehört, dass sie am gleichen Tag wie ich hat (Gibt nur einen Termin in 2 Wochen)

Nummer geben Leute äußerst ungern her. Insta und Snap ist was anderes, aber wenn du die Nummer von einer Person hast, könntest du theoretisch "böse" Dinge tun wie sie weitergeben usw - deswegen wollen das Mädchen meist nicht.

MonaLisa557  12.09.2023, 15:54
@max11887

Eben weil die Nr ne andere Hausnummer ist. Es beudetet das du einen riesigen Vertrauensvorschuss bekommst. So habt ihr gleich ne solide Grundlage.

Gehe nicht immer auf nr sicher. Riskiere mal was. Wenn sie dann sagt, dass sie sich damit unwohl fühlt kannst du immernoch auf insta und snap ausweichen.

Dann hast du nicht nur einen kleinen Vertrauensvorschuss, sondern bist auch nich Verständnisvoll und einfühlsam gewesen.

Mehr Pluspunkte gehen echt nicht.

Sonst bist du nur für sie einer von vielen in ihren Insta DMs.