Kann man sich in Satan verlieben?

13 Antworten

War ja klar, dass so viele User keine erstgemeinte Antwort auf die Frage geben und zum Lachen finde ich das auch nicht, wenn man sich in Satan verlieben würde. Satan existiert und er kann einen verführen. Ich konnte mal ne Zeit lang nicht aufhören, an ihn zu denken, aber ich wurde von ihm oder seinen Dämonen beeinflusst, weil sie mich und uns alle auf ihre Seite kriegen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man. Es gibt auch Menschen die sich in Achterbahnen verlieben also geht das ja auch (normal ist es aber nicht)

kann man schon, wird aber etwas problematisch, wenn aus der platonischen liebe körperliche werden soll.

ja klar, ist doch eine gute Partie! 😊

Viel Spaß. Nicht so viele Engel machen