Kann man sich in jemanden aus dem Fernsehen verlieben?- den man nicht kennt

6 Antworten

Hallo!

Natürlich geht das - wobei ich denke, dass man hier nicht direkt von Verliebtheit sprechen kann, sondern nur von Schwärmerei, da man ja diese Person nicht persönlich kennt!

Grüße, Dreams97

Also wirklich verlieben denke ich nicht. Ich denke man schwärmt extrem und verwechselt das mit echten Gefühlen. Oder wenn es eine Person ist die zB in einer Serie mitspielt schwärmt man meist für die Rolle die die Person darstellt denke ich 😃

Verlieben wohl nicht. Zwar schwärmen viele, am meisten Teenager, extrem für manche Leute aus dem Fernsehen oder haben Idole, aber sich wirklich verlieben tun sie glaube ich nicht.

Ja...na klar, viele haben Idole und verlieben sich in sie, besonders Teenager...gutes Gelingen :-)

Klar , ist aber meistens nur Schwärmerei !! :)