Kann man sich auch über WhatsApp Chat „verlieben“?

3 Antworten

Klar geht das.

Kann ich dir aus persönlicher Erfahrung berichten. Damals war es noch "Chatten" (machen das die Kids heut zu Tage noch?!). Er kam zum ersten Date nach 2 Jahren "chatten" zu mir und ist nie wieder gegangen (jetzt 13 Jahre verheiratet) :-)

Also: Ja, geht. :-D

Nein,denn du weißt ja nicht wie er in echt tickt. Auf whats app vielleicht total witzig und in echt sagt er keinen Ton. Man verliebt sich erst in echt. Der Geruch und die Gestik ist auch wichtig. Leute die sich nie gesehen haben und gefühlt und sagen sie lieben sich ,die wissen nicht was Liebe ist.

NEIN das ist ned moglich

Privat2005  21.04.2019, 23:22

Anscheindend ja schon weil es Leute gibt die es geschafft haben