Kann man sich in ein Mädchen nur durch Das Sehen verlieben bzw. verknallen?

8 Antworten

Das kann natürlich passieren, das ist dann mehr ein verlieben vom Aussehen her. Du solltest sie unbedingt mal ansprechen aber vorsichtig und nicht gleich mit dem Verlieben ankommen.

Schnapp sie dir wenn du sie toll findest, aber die Chemie muss auf jeden Fall stimmen.

Man kann sich auch nur übers Schreiben verlieben obwohl man diese Person nie real gesehen hat, also sollte es mit dem sehen auch funktionieren

Hey Chrishilft1232,

das kann an sich schon sein, dass du dich in das Aussehen "verknallst". Ich sage hier bewusst verknallen, da verlieben aus meiner Ansicht nach ein falsches Wort dafür ist. Verlieben tust du dich, wenn du eine Person hübsch findest, den Charakter gut findest und alles was halt dazu gehört (nicht nur das Aussehen).

Du weißt ja nicht, wie sie mit dir umgehen würde bzw. wie ihr Charakter ist. Wenn du verliebt bist, solltest du auch dir ein späteres Leben in der Zukunft mit demjenigen vorstellen. Letzendlich entscheidest aber du, ob du verliebt bist oder du sie einfach nur hübsch findest ^^

LG Poltex

Ja das geht.

Die Liebe auf den ersten Blick gibt es.

Lg

Ja klar doch!
Verliebtsein braucht nur wenig an realistischer Grundlage! (:-))