Weshalb verknalle ich mich so schnell?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast selbst geschrieben du verknallst dich in sie, also nicht verlieben. Das heißt du findest viele Mädchen hübsch, was bei euch Jungs ja normal ist. Also sag dir einfach selbst das du sie hübsch findest, ist ja nicht schlimm, aber träum nicht gleich von einer hochzeit :) Also immer scheen auf dem Boden bleiben und den Tatscahe ins Gesicht schauen.

Verlieb dich erst mal richtig, dann weißt was echte Liebe ist. Vielleicht verknallst du dich dann nicht mehr gleich in jedes weibliche Wesen auf dem Planeten :) LG emilinchen

ehm.. vernünftig Bleiben..? o: Ich meine das sind keine Spielzeuge oder so. Denk mal richtig nach. yf :3

naja verknallen kann man das sicher auch nicht direkt nennen. du findest die person vlt anziehend und verwechselt es dann gleich mit verknallt sein ;) wenn du mal dein erstes mal richtig verliebt warst erkennst du den unterschied schnell :)

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, denke aber dass du noch in der Pubertät bist, da ist es auch völlig normal, ich war auch ständig in jemand neues "verliebt". Wird schon irgendwann aufhören/weniger werden, LG

Ich denke mal.. Nichts. Ist eben so. So lange es nur Schwärmereien sind, ist es ja nicht so schlimm, weil man recht schnell drüber hinweg kommt.