Kann man sich einreden trans zu sein?

3 Antworten

Nein das geht nicht. Entweder man wird bereits so geboren oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Du kannst dir auch einreden ein Fisch zu sein. Trotzdem ist dies nicht der Fall.

Katehund  30.10.2022, 19:24

Du kannst aber trotzdem Trans sein ..!

Ja, es gibt auch De-Trans Menschen, das ist aber relativ selten und ja, bist du in Therapie ?

Bin selbst Trans 🏳️‍⚧️ FtM und 15, kannst mir gerne 😉 schreiben…!

Noah ;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Photon123  30.10.2022, 17:48

Ich bin auch Trans, aber MtFtM

Katehund  30.10.2022, 17:48
@Photon123

Habe ja net gesagt, dass man es nicht später bereuen kann…!?

randomUser01  30.10.2022, 22:09
@Photon123

Inwiefern soll ich dich diskriminieren?

Und wie kommst du darauf, dass ich irgendwas mit der AfD zu tun habe?