Kann man sich einfach so mit fremden über Ebay treffen um wandern zu gehen oder so, würdet ihr das machen?

5 Antworten

Also klar bestimmt kann man das aber es ist halt gefährlich und du solltest es vorher vielleicht noch mehreren Personen sagen und/oder eine Person mit nehmen aber am besten nicht einfach mit fremden treffen und dann nicht in Wald ein Spaziergang machen sondern wenn denn in der Stadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich dringend abraten.

Man nimmt nichts von Fremden, geht nicht mit Fremden mit und gibt keine private Informationen an Fremden weiter.

Als Frau würde ich das niemals machen.

Man könnte als vergewaltigte Leiche im Wald enden.

GuteFrageUse795  02.02.2024, 16:19

Genau, weil das ja auch die Regel ist. xD Diese Leichenberge jedes Wochenende, wer kennt sie nicht xD schöne paranoide Grüße : )

orangade  02.02.2024, 16:21
@GuteFrageUse795

Ja, im Winter geht es dann zum Schlittenfahren auf den Leichenberg!

Reicht ja, wenn er einem KO-Tropfen in den Tee kippt und dann vergewaltigt...

GuteFrageUse795  02.02.2024, 16:30
@orangade

Naja, die schlimmsten Schweine sind ja Leute die nur so denken und alles schlecht reden. Manche Menschen haben kompletten Realitätverlust erlitten, dank der privaten Medien.

Wen ich mich mit eine Frau treffen will, ist das jeden Fall nicht mein erster Gedanke.

Warum nicht? Man kann über jede App eigentlich Freunde schließen

Die Frage ist, ob die Person, mit der du dich zum Wandern verabredest dir überhaupt sympathisch ist. Vielleicht solltest du vorher mit der Person etwas schreiben.