Kann man sich eine Küche auch erst nach und nach zusammenstellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar macht das Sinn. Aber auch nur dann wen du dir ein gutes Konzept überlegt hast. Des Weiteren müssen alle Schränke die du dir nach und nach besorgst miteinander stimmig sein. Ich glaube da wärst du nicht die erste die das macht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

macht sinn ja. ich habe tatsächlich eine küche für 249€ bekommen. (natürlich ohne e geräte!) vielleicht findest du ja auch so ein „schnäppchen“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann auf jeden Fall sinnvoll sein, wenn man das Geld nicht auf einmal hat.

Du musst nur darauf achten, daß Du eine Serie nimmst, die in den nächsten Jahren noch verfügbar ist. Sonst findest Du evtl. keine passenden Schränke mehr nach 2 Jahren.

Nein, das macht keinen Sinn, im Gegenteil, denn was machst Du, wenn der Küchenhersteller das Modell respektive die Holzfarbe aus dem Sortiment nimmt?

Warum kaufst du keine gebraucht. Haben für das Gartenheim eine tolle Küche für 250€ gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung