Kann man sich ein älteres Mädchen klären?

6 Antworten

Jeder Mensch "steht" auf andere Dinge - dabei ist ein Jahr mehr oder weniger völlig unerheblich. Versuch einfach etwas mit ihr zu reden und finde heraus was sie mag und was sie nicht mag. Sie dazu "bringen" dass sie auf dich steht kannst du sowieso nicht, lern sie kennen und du findest raus was sie denkt :)

Am besten ist, wenn du dich ganz natürlich gibst und ehrliches Interesse an ihr zeigst. Rede mit ihr und du wirst bestimmt erkennen, dass ihr vielleicht einiges gemeinsam habt. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen,

Ich denke nicht dass 1 Jahr so einen Unterschied macht, habe auch einen Freund der 15 ist und eine 17 Jährige Freundin hat. Ich denke du solltest einfach etwas Kontakt mit ihr aufbauen und du wirst schon sehen ob sie auch Interesse zeigt.

LG

Nein kann man nicht.

Man kan niemenden dazu bringen auf einen zu stehen. Du kannst hier Tips bekommen aber wirst du das was du ihr da vorspielst lange durchhalten oder wirst du wieder so sein wie immer und damit wieder uninteressant.

Sei wie du bist, entweder es passt oder nicht. frag doch einfach nach nem Treffen. da weißt du woran du bist.

16 weiblich ist weit entwickelter als 15 männlich. Das ist das Problem.

Ich wünsch dir alles Gute, aber die klar zu machen ist extrem schwer.