Ich will dass mein Freund eine Frau wird?

7 Antworten

Wenn du ernshtaft der Meinung bist er müsse sich umoperieren lassen damit er deinen sexuellen Vorstellungen entspricht solltest du dir nen neuen suchen. Denn er hat sicher was besseres verdient.

Wäre interesssnt zu wissen wie du reagieren würdest wenn er dir sagen würde er fände dich nur noch attraktiv wenn du die oder die Operationen vornehmen lässt.

xLordOfTheDark
Beitragsersteller

Ich hoffe aber eigentlich, dass unsere Liebe groß genug dafür wäre

xNevan  01.07.2023, 23:32
@xLordOfTheDark

Groß genug dafür, dass er sich umoperiert? Sorry das hat nichts mit Liebe zu tun.

xNevan  02.07.2023, 07:59
@xLordOfTheDark

Weil du ihn nicht liebst sondern die Vorstellung er würde sjch umoperieren lassen. Du willst über ihn entscheiden das ist alles. Wir reden hier auch nicht davon, dass er ein Paar Kulos verlieren sollte oder mehr aus sich ma machen könnte sondern von schwerwiegenden und teuren Operationen und Hormontherapien die sehr lange dauern und nicht rückgängig gemacht werden können.

ferrero04  10.07.2023, 12:32
@xLordOfTheDark

Du hast keine Ahnung von den Konsequenzen! Bist du verrückt?
Du möchtest ernsthaft, dass dein Freund einer IRREVERSIBLEN Geschlechtsumwandlung untergeht? Weil du kranke Fantasien hast? Du hast keine Ahnung wie schlimm und schwer so etwas ist, vor allem weil er es nicht einmal selbst will!! Und ohne dass er sich seinen Penis für dich amputieren lässt und seine komplette Identität verliert, bist du der Meinung, dass er dich nicht lieben würde?

Am Ende verlierst du wieder das Interesse und willst, dass er sich 2 Penise annähnen lässt.

Was hat der arme Mann davon?

Du und deinesgleichen sollten mal lieber zum Arzt. Und zwar zu einem richtig guten. Eich ist nicht mehr zu helfen, bin sprachlos.

Er kann ein Kleid oder Rock Tragen. Aber mehr bekommt er nicht weil so etwas macht man nur für sich selbst und nicht weil es jemand will.

Eher den Beziehungsstand zwischen euch überdenken.

Wenn du ihn nicht mehr magst/ willst - so wie er ist - dann wird auch eine Masse an Operationen nichts daran ändern.

Zu einer Beziehung gehört weit mehr als die Optik.

Und er? Er hat jemanden verdient, der ihn so liebt und will wie er ist und aussieht. Nicht jemanden, der einem Idealbild hintherher hetzt und den Partner "ummodeln" will.

Dein Wunsch ist ziemlich Realitätsfern, mit ihm reden kannst du natürlich.. aber das ganze läuft wohl eher auf eine Trennung hinaus und du musst dir eben deinen passenden Partner suchen.

Kannst du ihm gerne vorschlagen, wird nur kein Arzt durchführen. Und selbst wenn er wirklich trans wäre, würden alleine bis er die Hormone bewilligt bekommen würde, mehrere Jahre vergehen, denn erstmal müsste er eine Psychotherapie machen.