Kann man sich durch Berührungen verlieben💘?

5 Antworten

Erst kommt immer die sexuelle Lust und Zuneigung, den Körper (mal platt gesagt) besitzen und benutzen zu möchten.
Dann erst könnte sich eine echte Liebe und Zuneigung entwickeln.

Ich sag nein. Durch Berührungen kann man sich nicht verlieben. Aber es kann sehr hilfreich dabei sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja berührungen sind crazy crazy - selbst ein sarkastischer handschlag oder ein leichtes streicheln

Das löst eine Glücksgefühlexplosion aus

BeautifulMess
Beitragsersteller

Ja oder so ein spielerischer boxer auf den Oberarm🥰

Ja da kann auch ein funken springen

Bevor der Mensch Sprache hatte, hatte er Gestik und Berührung. Klar berührt es dich wenn dich dein Crush berührt.