Ist das eine gute Idee?

4 Antworten

Natürlich ist das keine gute Idee, ich finde sie eher sehr skurril und weltfremd!

Also wenn da irgendwo etwas aufgearbeitet werden müsste, aber das definitiv auf dem Rücken anderer Leute die dann an die liebe glauben!

Man verliebt sich nicht aus Zwang. Es ist unfair gegenüber dem Jungen, den du als Ersatz nutzt. Du wirst ihn verletzen, weil du nicht richtig liebst.

user3567722256
Beitragsersteller

Ich habe ihn davor schon 2 Jahre sehr geliebt aber es ging halt nicht, aber da sich seit letzter Zeit es etwas gelockert hat mit unseren Familien würde es ja vielleicht doch gehen

Tomatenveteran  09.06.2024, 01:22
@user3567722256

Man liebt nicht nur 2 Jahre lang und passt sich auch nicht an familiäre Umstände an. Sie ist nicht steuerbar

Du weißt noch nicht, was Liebe bedeutet. Liebe kann man nicht ersetzen. Was du grade tust ist Menschen, die du anziehend findest, zu benutzen.