kann man sich die beinhaare färben ( in blond)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi klar geht das , einfach blondier farbe kaufen, und nach der normalen anleitung wie für die Haare, machen also mit dem Pinsel oder du nimmst Handschuhe die da meistens immer dabei sind und mischt das mittel zusammen greiftst dir eine ordenliche Portion und schmirst es gleichmäßig auf die Handfläche, dann warten und wenn du sitzt es hat sich schon gelblich verfärbt dann wohla, abwaschen und fertig.

Meine Mum färbt sich nähmlich immer die Armhaare und ich die Gesichtshaare.

Ansonsten frag mal deinen Frisur, was ich aber immer mach ich nehm so Haarentfernungscreme oder Wax, muss man dann immer machen, aber Färben mag ich net, da ich dann die Haare zwar neme so seh, aber sie immer noch da sind und das hasse ich :-)

lg

moonwoman

ja, es gibt da so ne sache, die nennt man haarfarbe!

das zeug sollteste mal gesehen haben... es färbt haare in andere farben um. o.O

Grüß dich Theoretisch kannste Sie Färben ja aber sicherlich bisschen Umständlich nach den Normalen Methoden zur Haarfäbrung :)) Viel Erfolg dabei ;)

färben, locken eindrehen oder zöpfe flechten. alles ist möglich. ;DD

Auf die Idee bin ich auch schon mal gekommen. Hat aber nicht geklappt! Null Wirkung, also weiter zum Rasierer gegriffen.