Männer Beinhaare Färben weil zu hell?

3 Antworten

Ich denk mal das ist mit normalen färbe Mitteln ein scheiß weil das eigentlich nicht auf die haut soll und du halt das ganze Bein einstreichen müsstest mit der Farbe allerdings gibt's ja auch die möglichkeit Augenbrauen zu färben vlt wäre sowas eine lösung aber die sind ja dichter und leichter zu färben ich glaub das wird nich funktionieren

Glaube das ist keine gute Idee.

Also am Ende sieht das bestimmt blöd aus und dann bekommst du es nicht weg.

Lass das lieber

Lass doch den Quatsch. Wenn du blond bist, hast du halt blonde Körperbehaarung, das gehört zu dir. Sei lieber froh, dass es kein Braunbärpelz ist.