Dunklere Beinhaare bekommen?

3 Antworten

Nein die Haare wachsen von innen heraus und es ist völlig normal das an manchen Körperteile die Haare anders wachsen sowie auch die Struktur und Farbe

Die werden von alleine noch etwas dunkler wenn die Pubertät voranschreitet.

Aber nachdem du auch auf dem Kopf helle Haare hast, werden die nie ganz schwarz werden. Das ist aber auch vollkommen OK so.

Nein. Es kommen immer die selben Haare nach ... Der Wurzel ist das egal was du da wegschneidest.