rote haare welche farbe ist das

diese - (Haare, färben, rot) oder diese - (Haare, färben, rot)

7 Antworten

Intensivrot/ Kaschmirrot

Ja sie müssen vorher heller sein, aber nicht unbedingt blond. Ich würde dir trotzdem davon abraten, du musst das ständig nachfärben ( alle 6- 8 Wochen) , sonst sieht es nicht gut aus und du schädigst deine Haare extrem. + die Farbe ist seit Jahren out, trägt doch keiner mehr ;-P

hatte mal ne ähnliche sie hieß mahagoni oder sowass weiss nichmehr genau..rot-schwarz gemischtes zeugs war es jedenfalls

helles kirschrot oder granatapfel-rot