Haare von Schwarz zu Blond Färben lassen (Friseur)?

3 Antworten

hey,

das könnte sehr schwierig werden.

also ich denke da müssten deine haare schrittweise entfärbt,gefärbt und aufgehellt werden.

grundsätzlich ist fast alles möglich,es wird auf jeden fall eine ziemliche tortour werden für deine haare.und vermutlich auch sehr teuer.

ich kann mir schwer vorstellen dass das mit 1x hingehen erledigt ist.

allerdings gibts auch immer mehr möglichkeiten/schonendere systeme und färbungen etc..

ich glaube das kann dir der friseur am besten beantworten.ich würde da ruhig bei 2,3 verschiedenen fragen,weil ja nicht alle die gleichen produkte und möglichkeiten haben.

lg

Das funktioniert nur mit Blondieren (dann wird's quietschorange) und dann den Farbton drauf... nicht eben schonend, aber machbar :o)

ja es würde Funktionieren da sie das eh erst aufhellen würden, das wird nur viel Zeit nehmen

jojoslg
Beitragsersteller

Aber es ist schon mit einen Besuch machbar?

karadenizkiizz  18.09.2018, 13:47

sind deine Haare den Gefärbt oder Natur? Ich weiss es Leider nicht. Ich habe meine Haare selbst sehr oft gefärbt und als ich dann beim frieseur war konnten die nicht alle strähnen Aufhellen. weil ich manche stellen einfach zu dunkel gefärbt hatte.