Kann man sich den Intimbereich wachsen wenn ja tut das weh?

7 Antworten

Tut mega weh. Ich nehm du lässt dann nich nur den Hügel wachsen sondern auch den Rest? ui...

Ungefähr solange wie epilieren also Ca 3-4 Wochen.

Tut weh aber lohnt sich. Am Anfang wachsen die noch schnell nach aber mit der Zeit immer langsamer, so dass man auf seine 4 Wochen Haarfrei kommt.

Oi, das tut weh! Einmal und nie wieder. Es war so lange glatt, wie es wund war, und kaum war die Haut halbwegs heil, kamen schon wieder Häärchen

nun wachsen ist durchaus möglich aber beiss mit deinen Zähnen auf einen Holzklotz sonst beschweren sich die Nachbarn über dein Geschrei

kann man bestimmt machen, tut sicher weh