Paketbode mehrmals am tag?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an.

DHL versucht deine Pakete so zu sortieren, dass deine Lieferungen in einem Zustellfahrzeug landen.

Es kann aber auch vorkommen, dass die Pakete in unterschiedlichen Fahrzeugen laden, etwa dann, wenn zwischen den Sortierungen im Verteilerzentrum eine größere Zeitspanne liegt. Dennoch erhältst du die Pakete.

Bei mir ist es des öfteren schon vorgekommen, dass zwei verschiedene DHL Paketboten an einem Tag bei mir waren und Pakete gebracht haben.

Der liefert das aus was er auf dem Auto hat. Wenn drei Pakete für dich sind, dann bekommst du alle gleichzeitig. Der kommt nicht drei mal zu dir!

Leonmog
Beitragsersteller

Er  ist schon einmal gekommen und hat mir ein paket gegeben,fehlen aber noch weitere die auch an diesem tag ankommen sollten .Wird er die nochbringen oder muss ich bis morgen warten

axoni  05.01.2016, 15:48
@Leonmog

Dann morgen oder es ist ein anderer Lieferdienst, bei uns kommt nur einmal am Tag Pakete von der Post.

Annabell2014  05.01.2016, 15:48
@Leonmog

Vielleicht kommen die ja mit einem anderen Lieferdienst. Aber der Paketbote, der schon bei dir war, kommt nicht noch mal. Wenn alle  z.b. von DHL geliefert werden sollen, dann musst du wohl bis morgen warten.

DasWurmimc  11.06.2021, 19:29
@Leonmog

Sind die packete noch am selben tag gekommen? Hab nämlich so ein ähnliches Problem mit Amazon prime

Der Postbote wird das auch gar nicht entscheiden, er bekommt seine Fuhre und gut. Aber Amazon hat ja die Option Bestellungen zusammen zu fassen, was auch nicht immer klappt.

Guten Abend,

der liefert jeden Tag das aus, was für dich oder andere Leute bestimmt ist und sich in seinem Zustellfahrzeug befindet.

Wissensdurst84

Nein, der kommt nur einmal am Tag und liefert das aus, was im Wagen ist. Wenn eine Teillieferung nicht dabei ist, bringt er die an einem anderen Tag. Beim Paketdienst werden die jedenfalls nicht gesammelt. Die fahren alles, was da ist, auch gleich aus.