Eis.de Paket nicht annehmbar + Meinung geändert?

triplem03  24.06.2024, 04:23

Wieso is dir denn das peinlich?

Tipps810
Beitragsersteller

Es fühlt sich irgendwie komisch an, diese zu verstecken und verheimlichen. Alleine das Abholen fühlt sich für mich unbehaglich/unwohl an.

2 Antworten

Das Paket wird nach 7 Tagen Lagerfrist aus der Packstation entnommen und wieder an den Absender zurück geschickt.

Ich sehe da jetzt kein großes Problem darin, dass Du es nicht abholst oder abholen konntest.

wie kriegt man es denn aus der Packstation wieder heraus?

Auf jeden Fall den Versender informieren.

das sicherste wäre gewesen, das Paket abzuholen und dann einen Retourenaufkleber, der entweder im Paket liegt, dafür müsste es erst mal geöffnet werden, oder bei eis.de per mail etc. zu bekommen ist drauf pappen und ab damit zurück.