Kann man sich bei einer erneuter Reinkarnation auf der Erde sich das NEUEs Leben Zustimmen bei den Engeln das man sich ein Leben als Millionär wünscht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Reinkarnation. Nur eine Inkarnation des Geistes. Du selbst aber verbleibst nach dem Tod im geistlichen. Dein Geist spaltet ein neues Bewusstsein ab und nicht das gleiche!

Sanni295  21.08.2024, 05:29

Danke für den Stern.

Re-Inkarnation gibt es nicht. Die Bibel sagt im Hebräer 9,27: "Es ist dem Menschen bestimmt, einmal zu sterben. Danach aber das Gericht!"

Es war Satan selbst, der die Lehre der Unsterblichkeit der Seele in die Welt brachte, als er Eva in Form einer Schlange zum Essen der verbotenen Frucht verführte. Lies mal den Genesisbericht.

Mein Reiki Schulfreund sagt, man könne sich was aussuchen, aber das Leben hier sei eh nur virtuell, nicht echt hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14

Nein kann man nicht.

Denn Reinkarnation, "Engelchen" und "Götterteufel" sind "religiös" - esoterischer Schwachsinn.

Wenn du an Reinkarnation glaubst, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du erneut ein Lebewesen auf der Erde wirst, sehr gering sein. Dies in Anbetracht der Unmengen an existierenden Exoplaneten innerhalb unseres Universums. Außerdem: Nein, du wirst nichts wählen können, da es keine Seelen gibt - aus atheistischer Sicht. Die Konzeption einer Reinkarnation würde auch ohne Seelen / Glaube funktionieren. "Du" würdest einfach als neues Lebewesen im Universum geboren werden und ein Bewusstsein erhalten, falls für das Lebewesen möglich. Genau so wie du vor deiner Geburt nichts warst, und dann durch Geburt zu Mensch wurdest. Rein zufällig. Das ist der Beweis, dass es nach deinem Tod wieder so passieren wird.