Kann man sich bei der Flightadar24 App vergangene Flüge ansehen?

1 Antwort

Für die meisten Flüge der vergangenen Tage bietet Flightradar24 eine Replayfunktion an. Zu finden unter:

http://www.flightradar24.com/data/flights/

Suche die gewünschte Fluggesellschaft heraus, dann wähle eine Flugnummer. Auf der Folgeseite kannst du dir dann durch Klick auf das Flugzeugicon ein Replay des Fluges ansehen. Bei Flug LH717 von Tokio nach Frankfurt sieht das dann z.B. so aus wie im Bild zu sehen

Flüge der vergangenen Tage LH717 - (Flugzeug, Flug, Flightradar24)

KYGO1998
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber, wie geht dass denn bei der App? Wo muss ich drauf klicken? Dass das von Laptop oder PC ausgeht ist mir bekannt.