Kann man selbst nicht merken oder zuordnen, dass man verliebt ist?

1 Antwort

Ich würde sie darauf ansprechen, dass du Gefühle für sie hast und ihr dann vielleicht ein wenig Zeit geben. Wenn Grundinteresse da ist, dann ist es manchmal möglich, dass durch „Liebe und Aufmerksamkeit“ auch mehr entsteht.

beeella96
Beitragsersteller

Wenn ich sowas jetzt erfahre, dann ist das wohl längst überfällig. Ich danke dir sehr...

PamelaMarmelade  30.06.2024, 00:41
@beeella96

Wünsch dir (oder euch) viel Glück ❤️… bin jetzt bisschen gespannt wie die Geschichte weiter geht 😅

beeella96
Beitragsersteller
@PamelaMarmelade

Wenn du magst, schreib ich es dir gerne.😅

Ich habe selbst panische Angst. Diese Situation ist das Seltsamste, was mir je im Leben widerfahren ist.

Ich warte schon seit fast zwei Jahren auf sie und liebe sie sehr. Schulzig, ich weiß... aber meine Hoffnung mit Ende 20 wäre mal da.

PamelaMarmelade  30.06.2024, 00:53
@beeella96

ohh, schreib mir gerne. Hatte selbst mal einen Crush auf eine Freundin, was jedoch nicht gut geendet ist. Hab mir aber dazu sehr sehr viele Videos angeschaut, wie man so etwas am besten beichtet

beeella96
Beitragsersteller
@PamelaMarmelade

Wenn du magst, schreib mir doch gerne, wie das bei dir verlaufen ist.

Mir ging es mit einem Geständnis schon mal ähnlich.