Kann man seine Vodafonemail sichern/exportieren, wegen Kündigung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das richtige Mailprogram (z. B. Thunderbird) benutzt, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ralle1964
Beitragsersteller

....hatte

Ralle1964
Beitragsersteller

Weil.................TB hate ich schon mal.

Ralle1964
Beitragsersteller

Ja, zum Sichern/Speichern der Mails, die ich behalten will, sehr gut. Darüber hinaus braucht man es ja nicht nutzen. Danke für den Tipp........

Ich weiß nicht, bei wem und was Du kündigen willst.
Ich ziehe da sicherheitshalber die schriftliche Form per Einschreiben mit der Bitte um Bestätigung vor.

Ralle1964
Beitragsersteller

Ich habe gefragt, deine altkluge "Antwort" ist in keinster Weise hilfreich, nur die von Bricoleur. Und außerdem weiß ich mit 60 schon, was ich beim Kündigen machen muss, das war auch NICHT die Frage! Guten Tag.......

Ralle1964
Beitragsersteller

Aber auf die Bestätigung meiner Sonderkündigung warte ich noch heute, schon wochenlang....eben Vodafone, siehe miese Bewertungen bei Trustpilot. Nur mein Nachfolgeprovider und die Seite "Mein Vodafone" haben mir das Vertragsende bestätigt! Vodafone ist NUR freundlich bei Neukunden, bist du erst mal Kunde, dann nicht mehr! Die wollen NUR verkaufen, nicht helfen! Notfalls mit Lug und Trug!

Ralle1964
Beitragsersteller

Keine Sorge, alles schon erledigt, Sonderkündigung-Einschreiben mit RÜCKSCHEIN.....bin nur noch bis 4.12. Kunde bei Voda-Fort...

Ralle1964
Beitragsersteller

Keine Sorge, alles schon erledigt.....bin nur nich bis 4.12. Kunde bei VF